Kommentare: 15
  • #15

    Jens (Sonntag, 08 Mai 2016 18:54)

    Hallo,
    eine super schöne WebSeite mit klasse Fotos hast Du hier.
    Gruss
    Jens

  • #14

    Stream (Donnerstag, 25 Dezember 2014 11:19)

    Schöne Weihnachten :)

    Als Fan der Fotografie bin ich zufällig auf deine Seite gestoßen und dachte ich lasse einfach mal einen GB-Eintrag da...

    Die Bilder, die durch einen Stadtbesuch, wie z.B. Potsdam entstanden sind, gefallen mir besonders gut. Ich kenne das, wenn man durch den Sucher schaut, dann betrachtet man vermeintlich ganz normale Dinge plötzlich mit ganz anderen Augen.

    Mach weiter so "Meinstream" :)

    LG

  • #13

    Uli (Montag, 08 Dezember 2014 22:42)

    Bin ebenfalls ganz zufällig auf dieser Webseite gelandet und begeistert!!!
    Als Hobbyfotograf habe ich immer die S/W Fotografie bevorzugt (damals noch analog). Im Zeitalter von Digitalfotografie, iPhone, iPad wird nur noch irgendwie "bunt" fotografiert, ohne Sinn und Verstand. Die Fotos zeigen, was gute S/W Fotografie ausdrücken kann. Habe mir einen Link gespeichert, um öfter vorbeizuschauen. Weiter so!

    Gruß

    Uli

  • #12

    Lennard (Donnerstag, 20 Februar 2014 12:23)

    Wow, es macht echt Spaß hier herum zu stöbern und mir die Bilder anzuschauen. Bin ein großer Fan der Fotografie und ganz zufällig hier gelandet!Danke für die Eindrücke und go on please. Schaue jetzt mal regelmäßig vorbei.

    Regards, Lennard

  • #11

    Olaf (Freitag, 17 Mai 2013 10:02)

    Hallo Thierry,

    eine schöne Seite mit richtig tollen Fotos hast Du hier.

    Deine Bilder sind eine Inspiration für jeden S/W-Fotografen. Einige kannte ich schon aus dem NFF, andere wären es sicherlich wert, dass sie ebenfalls weitere Verbreitung fänden.

    Weiterhin "gut Licht",
    Olaf (AKA HappyDay989 im NFF)

  • #10

    Andreas (Sonntag, 31 März 2013 22:19)

    Schoen gemachte Seite! Schlicht und einfach, gefaellt mir wirklich gut.

    Gruss
    Cosmo

  • #9

    Jürgen Brunck (Sonntag, 20 Januar 2013 15:10)

    Deine Fotos, die Darstellung und BA sind für mich eher ungewöhnlich und sind geprägt von deinem ganz besonderen Stil. Dabei sind sie interessant und spannend anzuschauen.
    Freundliche Grüße
    Jürgen

  • #8

    André (Montag, 14 Januar 2013 18:10)

    Hallo Thierry,
    nachdem ich mich auf deiner Homepage ein wenig herumgetrieben habe, muss ich feststellen das du hier eine sehr schöne Auswahl an verschiedensten Motiven präsentierst.
    Bleibe deinem bisherigen Stil treu und du kannst dir sicher sein das deine bisherigen Besucher zu Wiederholungstätern werden.

    VG,
    André

  • #7

    Christiana (Freitag, 14 Dezember 2012 12:02)

    Hallo Thierry, kenne ja schon einiges von Dir aus dem Nikon-Forum. Hier sieht man deine Fotos aber im "Gesamtzusammenhang" und kann sich so ein sehr schönes Bild darüber machen.
    Besonders gefallen mir die Dresdner Fundstücke.
    Werde sicher wieder vorbeischauen.
    LG

  • #6

    b.l. (Sonntag, 11 November 2012 15:17)

    hallo thierry, sehr schöne homepage, gefällt mir sehr.
    das waschbecken habe ich nicht gefunden, schade.ich schau mal wieder vorbei.freue mich auf weitere fotos von dir.
    grüße b. l.

  • #5

    Petra (Donnerstag, 01 November 2012 09:21)

    Hey Thierry, du hast auch eine HP. Glückwunsch und gutes Gelingen.
    Ja es stimmt, ich muss mal wieder los.Im nächsten Jahr ist ein wenig was geplant... ;o)

    Beste Grüße aus dem Norden

    Petra

  • #4

    Sandra (Mittwoch, 31 Oktober 2012 15:56)

    wieder einmal eine Augenweide....

  • #3

    Sam (Mittwoch, 31 Oktober 2012 14:55)

    Hallo Thierry

    Eine sehr schöne Hompage mit Bildern, von denen ich eh begeistert bin. Weiterhin viel Erfolg und allzeit gut Licht. Sam

  • #2

    Felix Schönberg (Montag, 29 Oktober 2012 11:18)

    Hey Thierry...fein gemacht...das ging ja wie der Blitz...wirst sehen die nächsten Jahre gibt das einen Haufen Arbeit ;-)
    Liebergruss...

  • #1

    wandelwelten-photografie (Sonntag, 28 Oktober 2012 23:16)

    Lieber Thierry,
    der Anfang ist gemacht, ich gratuliere dir zu deiner Homepage:-) Vorallem freue ich mich, damit einen "Ort" zu kennen, an dem ich deine Fotoarbeiten bewundern und genießen kann...ich bin sehr gespannt..und habe dich im Auge ;-)
    viele liebe Grüße,
    Nico